Gamers Wanted

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gamers Wanted

Das Forum für Zocker!


    Last Chaos Tipps & Tricks

    DarkSanee
    DarkSanee
    Webmaster
    Webmaster


    Männlich Anzahl der Beiträge : 88
    Alter : 31
    Bundesland/Bezirk : Ruhrpott (NRW)
    Laune : Launisch..
    Meine Nationalität : Last Chaos Tipps & Tricks Flag_g10
    Mein I-Net Browser : Last Chaos Tipps & Tricks Ff10
    Spiele Typ : Ego Shooter
    Anmeldedatum : 09.11.08

    Last Chaos Tipps & Tricks Empty Last Chaos Tipps & Tricks

    Beitrag  DarkSanee So Nov 09, 2008 9:57 pm

    JOBCHANGE
    Der jobchange ist ab level 31 möglich und nachdem eine bestimmte fähigkeit gelernt wurde (beim Ritter z.B. magiebresche lvl 59) und kann beim jeweiligen Meister gemacht werden (Meister der Heiler, Meister der Ritter u.s.w.). Jede klasse hat 2 Jobmöglichkeiten die eigene Skills und waffen haben, und nur noch eine der 2 waffenspeziefischen waffen benutzen können.

    HEILER:
    Klerikerin (alleine eher schwach, aber gute buffzauber und heilzauber)
    Waldläuferin (Heilfähigkeiten und offensivstarke Bogenskills)

    RITTER:
    Königsritter (zweitbeste damagedealer im spiel, und sehr gute PvP kämpfer)
    Templer (alleine eher durchschnittlich aber der gebohrene teamplayer und Tank)

    TITAN: (sorry da hab ich nicht viel gefunden, es sind beides damagedealer mit sehr viel HP und guter magieverteidigung)
    Highländer (benutzt Axt)
    Kriegsmeister (benutzt Schwert)

    MAGIERIN: (da hatte ich nur die Skill Liste und musste daraus schließen)
    Hexe (verwendet hauptsächlich Zauber die den Gegner schwächen)
    Zauberin (benutzt hauptsächlich Offensive zauber, die den gegner damage machen)

    BESCHWÖRER:
    Elementarist (Verlässt sich hauptsächlich um beschworene elemetare)
    Spezialist (kann sich in verschiedene Formen verwandeln und hat offensive skills)

    SCHURKIN:
    Attentäterin (schnell und stark im Nahkampf, aber wennig defensive und mana)
    [size=9]Scharschützin ( das selbe nur auf distance)


    PETS
    Pets sind die Viecher die hinter den meisten Spielern hinterherrennen;).
    Pets erhalten nach Kampfzeit erfahrung (im schnitt alle 2,3-3,5 Sekunden kampfzeit 1EP). mit lvl 16 (ingesammt ~20.000 gesammelte EXP) machen sie ihre erste körpeliche Veränderung durch, und ab Level 31 (ingesammt ~90.000 gesammelten EXP) können sie beim Tiertrainer zum Reittier gemacht werden, aber nach dieser Verwandlung endet ihre Entwicklung, und sie erhalten keine weiter Erfahrung mehr. Bevor sie ein Reitier werden unterscheiden sie sich lediglich im Aussehen und könne nur passive Skills erlernen, die den Characker dauerhaft stärken.

    Das Reit Tier Pferd wird von den meisten Spielern bevohrzugt, da man mit ihn vor einen kampf Buffen kann, und danach ganz gewohnt Kämpfen kann.um alle Fähigkeiten eines Pferdes aufs Maximum bringen zu können muss es Level 58 erreicht haben.

    Der Drache hingegen beherscht fast nur offensive Skills die, da man von Rücken einen Pets nicht angreifefen kann, die einzige möglichkeit ist zu kämpfen. Um alle Fähigkeiten eines Drachen aufs Maximum zu bringen, muss er level 60 erreicht haben.

    Es gibt zwars die Möglichkeit ein Reittier wieder zu einen Pet zu machen, aber nur mittels eines Items aus dem Itemshop, das (glaube ich zumindest) nicht Handelbar ist. also überlegt es euch gut wann ihr euer Pet zu ein Reittier macht. PS ein Pferd auf Level 58 ist ~110Millionen und ein Drache auf level 60 ist ~78Millionen gold wert. also fangt schon mal an zu sparen;)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 8:36 pm