Gamers Wanted

Das Forum für Zocker!


    [14.09.2008] Event : Aufbau des zerstörten Dorfes

    Teilen
    avatar
    DarkSanee
    Webmaster
    Webmaster

    Männlich Anzahl der Beiträge : 88
    Alter : 26
    Bundesland/Bezirk : Ruhrpott (NRW)
    Laune : Launisch..
    Meine Nationalität :
    Mein I-Net Browser :
    Spiele Typ : Ego Shooter
    Anmeldedatum : 09.11.08

    [14.09.2008] Event : Aufbau des zerstörten Dorfes

    Beitrag  DarkSanee am So Nov 09, 2008 10:00 pm

    Hallo Fremder! 14.09.2008
    Ich werde erneut von meinem Meister Gentos geschickt.

    Wie ihr bereits wisst, wurde vor einiger Zeit unsere Karawane angegriffen.
    Durch eure gute Unterstützung konnten wir nun beginnen unser Dorf aufzubauen.

    Doch es ist erneut schreckliches passiert.
    Unser Dorf wurde von einer Horde Drachen angegriffen.
    All unsere Baumaterialien und Werkzeuge verbrannten bei ihren schrecklichen Feuerattacken.

    Wir benötigen nun dringend neue Werkzeuge und Baumaterialien und brauchen dafür eure Hilfe, damit wir noch vor Beginn des Winters mit dem Aufbau unseres Dorfes fertig sind.

    Baumeister Gentos gab mir erneut einen Sack mit hell leuchtenden Steinen, die ich zum Tausch gegen die Materialien nutzen soll.

    Wir brauchen dringend schweres Holz für den Bau unserer Häuser,
    zähflüssige Substanzen um diese als Klebemittel zu nutzen,
    zerbrochene Äxte und stumpfe Messer um diese mit Hilfe der Goblin Siegelsteine wieder in funktionierende Werkzeuge zu verwandeln.
    Für die Herstellung von Vorhängen benötigen wir Fuchsschwänze.

    Gegen 20:00 Uhr am 14.09.2008 werden meine Freunde und ich an der Treppe in der Stadt von Dratan auf allen Servern auf Channel 4 anzutreffen sein.
    Hier könnt ihr jeweils:


    * 3 schweres Holz

    * 3 zerbrochene Äxte

    * 3 stumpfe Messer

    * 3 Fuchsschwänze

    * 3 zähflüssige Substanzen

    * 3 Goblin Siegelsteine


    gegen einen dieser hell leuchtenden Steine tauschen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 5:37 pm